bonding Hochschulgruppe Stuttgart

kostenlos - von Studenten für Studenten

Mach Mit!

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18.00 Uhr im Allmandring 5b, Raum 1.51


Zum Kalender

Zur Messewebsite

Folge uns auf Facebook

bonding Stuttgart

Hallo und willkommen!

Team Stuttgart

Hallo und willkommen bei bonding Stuttgart,
Informationen über aktuelle Projekte, den Termin der nächsten Firmenkontaktmesse und ein bisschen über uns und unsere Mitglieder findest du auf dieser Homepage. Außerdem kannst du dich hier zu unseren Veranstaltungen anmelden.

Persönlich triffst du uns jeden Mittwoch um 18.00 Uhr in unserem Büro zu unseren regelmäßigen Treffen. Dort sprechen wir über den aktuellen Stand unserer Projekte oder Ressorts. Interessenten sind natürlich immer willkommen, um uns zu unterstützen oder einfach mal reinzuschnuppern.

Wie? Das reicht dir noch nicht? Dann verfolge uns einfach auf Twitter oder facebook.

Oder trage dich ganz klassisch in unseren Newsletter ein.

logo Stuttgart
©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login