bonding
Home Über uns Deine Pflichten als Alu Projekte Termine Schwarzes Brett Sitemap Kontakt

Infos wie sie im Vorfeld veröffentlicht wurden



Entstanden ist die Idee unter anderem aus der Kritik zur letzten, abgesagten Convention und dem bonding-Camp in Windisch-Eschenbach: Nicht zentral genug (schlecht zu erreichen) sowie Jugendherbergs-Ambiente.

Darauf wollen wir reagieren, indem wir eine Veranstaltung anbieten, die in einer zentralen Stadt Deutschlands – Essen (ist die 5. größte Stadt in Deutschland) stattfindet, in einem gut ausgestatteten Hotel, das allerdings auch bezahlbar ist.

Das eigentliche Programm besteht aus wieder sehen, quatschen, klönen, austauschen sowie alte Freundschaften erneuern und neue Freundschaften schließen. Dazu haben wir folgende Rahmenbedingungen vorgesehen. Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit gerne gesehen ;-)


Termin: Freitag bis Sonntag, 12.-14.03.2004

Ort: 45130 Essen, Y-Hotel, Müller-Breslau-Straße 18-20

Anmeldeschluss: Freitag, 07.02.2004
(bei weniger als 20 Zahlern wird die Veranstaltung NICHT stattfinden!)

Anmeldegebühr: 75,- €
für: Bus zum Bergbaumuseum in Bochum, Eintrittsgeld, Bergmann als fachkundiger Führer, Buffet am Samstag Abend, Musikanlage mit DJ, Organisationskosten
OHNE Übernachtung!!
Mit der Anmeldung soll auch die Anmeldegebühr überwiesen werden!!
Bank: Sparkasse Mülheim an der Ruhr
BLZ: 362 500 00
Konto: 455 666 066
Inhaber: Jörg Schacht

Unterkunft:Die Buchungen im Hotel nehmt bitte selber vor. Dafür haben wir ein begrenztes Kontingent von Zimmern reserviert, das Ihr entsprechend abrufen könnt. Der Buchungs-Code lautet: „bonding-Alumni“. Die Zimmerpreise betragen:
Einzelzimmer 69,-€
Doppelzimmer 81,50€
(Wenn Ihr mit jemanden ein Doppelzimmer teilen wollt, denn wendet Euch doch bitte an jemanden auf der aktuellen Teilnehmerliste: http://www.bonding.de/alumni)
Darin enthalten ist jeweils ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Telefon: +49 (0) 201-8969-0
Fax: +49 (0) 201-8969-100.
Im Internet erreicht Ihr das Hotel unter: http://www.ypsilon.bestwestern.de

Der Ablauf ist zur Zeit wie folgt geplant:

Als weitere Programmpunkte werden wir noch übers Wochenende verteilt situationsabhängig folgende Kleinigkeiten (5-10 min) einbauen:
- Alumni-Album 2004 (Telefonlisten austeilen)
- Kurzüberblick über Alumni-Aktivitäten (Anja Strauß)
- Kandidaten für neuen Alumni-Sprecher (Hauke will nach 2 Jahren nicht mehr!)
- ..... (wer noch weitere Themen hat, der möchte sich bitte direkt an mich wenden!)

Die Anmeldepauschale von 75,- € enthält das Buffet am Samstag Abend sowie Eintrittsgelder, Bustransfers und sonstige Auslagen für die Vorbereitung (siehe oben). Eine Unterstützung dieser Veranstaltung durch die Vereinskasse ist nicht eingeplant. Falls auf Grund der kostenoptimierten Organisation am Ende etwas übrig bleiben sollte, fließt das Geld als Spende an den aktiven Verein (oder es findet sich jemand, der die Einzelüberweisungen an alle durchführt!).

Die aktuelle Anmeldesituation und alle weiteren Infos findest Du immer aktuell auf den Seiten: www.bonding.de/alumni

Wer gerne seine Unterstützung anbieten möchte, der kann sich direkt an mich wenden:


Wir sehen uns dann hoffentlich möglichst zahlreich im März in Essen.

Der Jösch


PS: Zur Weiterleitung o.ä. hier das ganze nochmals als pdf:

Alus@Hotel2004.pdf - Alus@Hotel2004.pdf