Running Dinner

Projektart:Sonstige Events
Hochschulgruppe:Karlsruhe
Datum:04/29/2024
Uhrzeit:06:30 Uhr



Hast Du Lust auf ein leckeres 3-Gänge-Menü und neue Bekanntschaften? Dann melde Dich schnell zu unserem Running Dinner an. Das Ganze findet am 29.04.2024 um 18.30 Uhr statt.

Was ist das Running Dinner?
Die Idee eines Running Dinners ist die folgende: Du bildest mit einem/r Freund/in ein Team und ihr bekommt entweder die Vorspeise, den Hauptgang oder das Dessert zugeteilt. Nun sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und ihr dürft nach eurem eigenen Belieben für zwei weitere Teams den Kochlöffel schwingen und zeigen, was ihr schmackhaftes zaubern könnt. Das Dessert gibt es beim gemeinsamen Get-together im bonding-Büro (Baumeisterstraße 6, 76137 Karlsruhe).



Was gibt es zu beachten?
Ihr kommt nur für das auf, was ihr für euren Gang bereitstellen möchtet (Essen und Getränke), alles andere ist kostenlos. Damit ihr schnell von einem Gang zum nächsten kommt, sollte der Ort, wo die Verköstigung stattfindet, in einem 15-minütigen Fahrradumkreis um den Marktplatz liegen.

Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen, dich zu diesem kulinarischen Event der Extraklasse begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Dich!

Die Anmeldung erfolgt über die bonding Webseite und endet am Do. 25.04.2024.

Alle weiteren Infos (welcher Gang, wo gegessen wird, welche anderen Teilnehmenden ihr kennenlernen dürft, sowie deren Essenspräferenzen) werden am Fr. 26.04.2024 per Mail folgen.

Zu dieser Veranstaltung anmelden.


Gibt es Probleme mit der Anmeldung? Dann schicke uns eine bitte E-Mail an ka_veranstaltungen@bonding.de.