DB Cocktailabend
Projektart:Exkursion
Hochschulgruppe:Berlin
Datum:10/24/2019
Uhrzeit:02:00 - 09:00 Uhr

Wolltest du schon immer mal die hohe Kunst des Cocktailmixens erlernen? Die Deutsche Bahn bietet dir hiermit die Möglichkeit.
Durch unseren interaktiven Cocktailabend lernst du nicht nur, wie du einzigartige Drinks zubereitest, sondern knüpfst auch gleich wertvolle Kontakte für deine berufliche Zukunft.

Im ersten Teil der Veranstaltung gibt es eine kurze Vorstellung der Firmenvertreter mit anschließender Führung durch den Berliner Hauptbahnhof und anschließenden Thementischen zur Arbeit der Deutschen Bahn. Für ein lockeres Kennenlernen untereinander wird es ein Buffet geben. Im Anschluss folgt der Cocktailkurs. Du wirst zusammen mit den Firmenvertretern fantastische Drinks erlernen und selbstverständlich auch genießen.

Die deutsche Bahn und wir freuen uns auf deine Teilnahme!

##Wann: 24.10.2019 ab 14 Uhr

##Wo: Berliner Hauptbahnhof