Spiele Infoabend

Projektart:Infoabend
Hochschulgruppe:Bremen
Datum:04/30/2024
Uhrzeit:07:00 - 09:00 Uhr



# Wann? 30. April von 19:00 bis 21:00 Uhr

# Wo? Rembertistraße 28, 28203 Bremen


# Kostenlos von Studierenden für Studierende

Möchtest Du neue Kontakte knüpfen und Dich einem deutschlandweiten Netzwerk anschließen? Interessierst Du dich dafür, Unternehmen zu treffen und eigene Projekte zu realisieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Am Dienstag, den 30. April, veranstalten wir einen Infoabend in unserem Büro. Dort hast du die Gelegenheit, uns bei einem gemütlichen Spieleabend kennenzulernen und mehr darüber zu erfahren. Schau gerne vorbei!

Damit wir besser planen können, würde es uns freuen, wenn Du Dich anmelden würdest (Blauer Button oben rechts). Natürlich kannst Du aber auch gerne spontan vorbeikommen.

Falls Du Fragen oder Anmerkungen hast, schreib uns gerne an bremen.@bonding.de

Zu dieser Veranstaltung anmelden.


Gibt es Probleme mit der Anmeldung? Dann schicke uns eine bitte E-Mail an Bremen@bonding.de.