1. Messehelferinfoabend für die bonding an der RWTH Aachen 2021
Projektart:Infoabend
Hochschulgruppe:Aachen
Datum:10/14/2021
Uhrzeit:07:00 Uhr
Auf dich warten zwei unvergessliche Tage auf der bonding an der RWTH 2021!

Werde als Messehelfer Teil unseres Teams, für das über 100 bondings aus allen Standorten Deutschlands anreisen, um bei der Messe zu helfen. Mit über 200 Ausstellern sind wir deutschlandweit die größte Messe dieser Art, die allein von Studierenden für Studierende organisiert wird: Du hast mit uns die Chance, hinter die Kulissen eines Großevents zu blicken und nebenbei coole neue Leute aus ganz Deutschland kennenzulernen!
Unterstützung suchen wir in all unseren Bereichen : Garderobe, Infostand, Verpflegung und Logistik.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Außerdem findet jeweils zwischen den Messetagen eine Abendveranstaltung statt, die exklusiv für alle Firmenvertreter und Messehelfer organisiert wird.

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann komm am Donnerstag, den 14.10.2021 um 19:00 Uhr in die Theaterstraße 54/56 und hol dir alle Informationen, die du brauchst. An diesem Abend kannst du dich gleich anmelden und schon mal die ersten bondings kennenlernen. Für Verpflegung wird gesorgt.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße
Dein bonding-Aachen Team!