bonding Messe Speeddating 2019
Projektart:Sonstige Events
Hochschulgruppe:Aachen
Datum:11/05/2019 - 11/07/2019 12:00:00 AM
Uhrzeit:10:30 - 02:30 Uhr
Anmeldung ab Anfang September geöffnet

Was ist das Company Speeddating?
Dieses Jahr bieten wir zum zweiten Mal die Möglichkeit an, auch neben dem ganzen Messetrubel deine Traumfirma zu finden. Beim Speeddating treffen Studierende auf Firmenvertreter und haben dann rund 7 Minuten Zeit sich kennenzulernen, bis ein Signal ertönt und die Gesprächspartner wechseln.

In den ersten zwei Minuten versucht dir der potentielle Arbeitgeber die Attraktivität seines Unternehmens darzustellen. Nach einer Kurzvorstellung von dir beginnt der Austausch und du führst das Gespräch!

Zuteilung
Die Auswahl erfolgt anhand dem uns zugeschickten Lebenslaufs und deines aktuellen Notenschnitts. Wir freuen uns auf deine kreative Bewerbung. Die Zuteilung zu einer Gruppe erfolgt nach Anmeldeschluss (31.10.2019) und wird dir mit der Zusage kurz darauf mitgeteilt.

Übersicht
Speeddating