Cloud@Accenture Workshop

Projektart:Workshop
Hochschulgruppe:Berlin
Datum:12/10/2021
Uhrzeit:10:00 - 02:30 Uhr



Du interessiert Dich für das Thema Cloud? Du kannst Dir vorstellen, als IT-Consultant zu arbeiten? Du hast Lust darauf, ein internationales Unternehmen einmal von innen kennenzulernen?

Wenn Du eine dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann ist unser Cloud-Workshop mit Accenture genau das Richtige für Dich! Sei dabei am 10.12.2021 im Accenture-Büro in Berlin und lass Dir von jungen, motivierten Consultants zeigen, was das Thema Cloud in ihrer alltäglichen Arbeit für eine Rolle spielt.
Beginn ist 10 Uhr vormittags im Accenture-Büro in der Friedrichstraße 78. Nach 2 h Workshop wird es eine Mittagspause geben, in der Du Dich neben dem Essen natürlich mit den Consultants vor Ort austauschen kannst, bevor die zweite Hälfte des Workshops beginnt.

Meld Dich also gleich auf unserer Website an und wir sehen uns beim Cloud-Workshop von Accenture! :)


Zu dieser Veranstaltung anmelden.


Gibt es Probleme mit der Anmeldung? Dann schicke uns eine bitte E-Mail an b_veranstaltungen@bonding.de.