Cocktail Infoabend

Projektart:Infoabend
Hochschulgruppe:Bremen
Datum:05/14/2024
Uhrzeit:07:00 - 09:00 Uhr



# Wann? 14 Mai von 19:00 bis 21.00 Uhr

# Wo? Rembertistraße 28, 28203 Bremen


# Kostenlos von Studierenden für Studierende

Du möchtest neue Leute kennenlernen und Teil eines deutschlandweiten Netzwerkes werden? Firmen treffen und eigene Projekte umsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Am Dienstag, den 14 Mai findet in unserem Büro ein Infoabend statt. Hier kannst DU uns bei einem Cocktail, Softdrink sowie Snacks besser kennenlernen und erfahren, was man bei uns erleben kann. Komm gerne vorbei.
Da der Infoabend verpflegt ist, würden wir uns zur besseren Planung freuen, wenn Du Dich anmelden würdest (blauer Button oben rechts). Natürlich kannst Du aber auch einfach spontan vorbeischauen.

Keine Zeit? Kein Problem. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:00 Uhr zu unserem Plenum im Büro und freuen uns auf Deinen Besuch!

Falls Du Fragen oder Anmerkungen hast, schreib uns gerne an bremen.@bonding.de

Zu dieser Veranstaltung anmelden.


Gibt es Probleme mit der Anmeldung? Dann schicke uns eine bitte E-Mail an Bremen@bonding.de.