Procter & Gamble Exkursion

Projektart:Exkursion
Hochschulgruppe:Karlsruhe
Datum:06/30/2022
Uhrzeit:09:00 - 05:00 Uhr





Hallo Leute,

wir bringen euch zu Procter & Gamble bei Frankfuhrt!
Dort bekommt ihr eine ausführliche Führung durch die Niederlassung.
P&G ist dort an drei Standorten vertreten und wir erlangen Zutritt zu zwei von ihnen.
Zuerst besuchen wir die Geschäftsstelle von P&G und bekommen dort einen ersten Einblick in das Day to Day Geschehen des Unternehmens.
Danach geht es in die Manufaktur, in der einige der untergeordneten, großen Namen der Kosmetik-, Textilpflge- , und Hygienebranche von P&G produziert werden.

Hier eröffnet uns P&G besispielsweise wie Schönheit bei Haarpflegeprodukten bemessen wird oder wie man Verpackungen so gestaltet, dass die Konumenten darauf anspringen.
Wir schauen uns außerdem ein Labor an, indem Produkte speziell an verschiedene Hautbedürfnisse angepasst und entwickelt werden.
Nebenbei besichtigen wir natürlich ebenfalls die Fertigungsbereiche.

Meldet euch also gerne für diese Veranstaltung an, wenn ihr euch für das Entstehen alltäglicher Haushaltsartikel, Entwicklungs- und Produktionsprozesse oder Produktforschung interessiert.
Natürlich bieten wir euch auch einen ersten Fuß in der Tür von P&G für Praktika, Werkstudentenjobs oder den Berufseinstieg.

Treffpunkt ist unser Büro in der
📍Baumeisterstraße 6 76137 Karlsruhe. Von dort geht es mit einem Bus zu P&G und natürlich bringen wir euch auch wieder zurück. Plant am besten den ganzen Tag für diese Tour ein und bringt euch etwas spannendes für die Fahrt mit.

Diese Veranstaltung ist wie immer kostenlos.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!


Zu dieser Veranstaltung anmelden.


Gibt es Probleme mit der Anmeldung? Dann schicke uns eine bitte E-Mail an ka_veranstaltungen@bonding.de.