Hochschulgruppe Dresden

Von Studenten für Studenten - kostenlos!

bEC - bonding Engineering Competition



bonding = Messe, Vortrag, Exkursion und Kugelschreiber... kennst du alles schon? bonding hat jetzt was Neues für dich! Die bonding Engineering Competition oder kurz bEC.


Bei dieser Veranstaltung darfst du auch mal ran und allen zeigen was du kannst. In der Uni bekommt man eine Menge beigebracht, was einem später einen guten Job einbringen soll. Zumindest theoretisch.


Aber ist das in der Uni gelernte Wissen auch wirklich auf ingenieurstechnische Probleme anwendbar? Und kannst du das auch?


Die bEC bietet dir die Chance deine Fähigkeiten in praktischem und logischem Denken sowie Kreativität und Teamfähigkeit zu zeigen und damit Vertreter von führenden Unternehmen der Ingenieursbranche zu beeindrucken.

Interesse geweckt? Dann informier dich hier:

www.engineeringcompetition.de

©2022 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login