Hochschulgruppe Hamburg

Im Norden seit 1997.

Triff uns!

Wir sind jeden Montag um 18:30 Uhr in unserem Büro in der Julius Ludowieg Straße 23 in Harburg. Bei uns ist jeder willkommen - schau' doch einfach mal rein!

bonding Hamburg ist auch auf Facebook

Die nächsten Veranstaltungen

Geotechnik - die Vielfalt im Bauingenieurwesen ...16.04.2024

Infoabend ...16.04.2024

Exkursion zur Hannover Messe ...23.04.2024

Moin moin!


Willkommen bei der Hochschulgruppe Hamburg der bonding-studenteninitiative e.V.!

Unser Ziel ist es, Kontakte zwischen Studierenden und Unternehmen herzustellen und zu fördern. Wir bieten Veranstaltungen für verschiedenste Studien- und Fachrichtungen an. Damit wollen wir es Euch ermöglichen, in spätere Berufsfelder Einblick zu erhalten und erste Kontakte mit Firmen zu knüpfen.


bonding - erlebe was du werden kannst


Neugierig geworden?

Dein Wunschunternehmen ist nicht dabei und du bist auf der Suche nach einer Herausforderung? - Dann bieten wir dir ein spannendes und überraschend professionelles
Tätigkeitsumfeld in dem du dich engagieren und weiterentwickeln kannst! Schau einfach bei uns im Büro vorbei oder sprich uns direkt an - und entdecke was in dir steckt!



©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login