Hochschulgruppe Kaiserslautern

Seit 1999 immer einen Schritt voraus.

Messeplenum
Plenum zur Messe

Du reist sehr gerne?
Du lernst gerne viele neue Leute kennen?
Du stellst gerne etwas Großes und Sinnvolles mit einem tollen Team auf die Beine?
Und du belohnst dich auch mal gerne nach einer gelungenenen Aktion mit einer tollen Party?

Dann findest du vielleicht bei bonding genau das was du suchst.
Wir sind nämlich eine fachbereichsübergreifende Studentengruppe, die viele unterschiedliche Projekte und Veranstaltungen organisiert. Alles mit dem Ziel, Studenten und Firmen (als deren potentielle Arbeitgeber) zusammenzubringen. Dabei gilt immer: Von Studenten für Studenten kostenlos!

Wenn du nun Lust drauf bekommen hast, über das Studium hinaus aktiv zu werden und mit unserem engagierten Team zusammen tolle Projekte wie z.B. unsere große Firmenkontaktmesse zu organisieren oder vielleicht sogar ein ganz neuartiges Projekt angehen willst, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei und schau dir an, ob wir deine Erwartungen erfüllen können. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied, das uns aktiv und mit viel Spaß bei unserer Arbeit unterstützen will. Wir treffen uns jeden Mittowch um 18:30 Uhr im Büro - ganz ungezwungen und offen für jeden Besucher.




©2024 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login