Hochschulgruppe Aachen

Kostenlose Veranstaltungen seit 1988.

bonding Firmenkontaktmessen

Jede der 11 bonding-Hochschulgruppen veranstaltet einmal jährlich eine Firmenkontaktmesse. Die Organisation übernehmen die jeweiligen bondings vor Ort, wobei bei Problemen natürlich ein reger überregionaler Austausch stattfindet und oft die Erfahrungen der anderen Hochschulgruppen weiterhelfen.

Für die erfolgreiche Durchführung der jeweiligen Messen reisen dann bondings aus ganz Deutschland an, da auf der Messe viele helfende Hände benötigt werden. So müssen beispielsweise die Firmenvertreter, aber natürlich auch die Studenten versorgt werden. Eine einzelne Hochschulgruppe könnte diese Arbeit alleine nicht stemmen.

Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Beim Besuch der anderen Messen trifft man viele nette bondings und kann viele Kontakte pflegen. Für eine entspannte Abendgestaltung nach der Messe ist immer gesorgt.

Alle Informationen zur Messe gibt es unter einer eigenen Seite.

©2022 bonding-studenteninitiative e.V. - Impressum - bonding-Login